Sonntag, 31. März 2019

Tschüß März


Werbung (nicht bezahlt und nicht beauftragt)


Der März war ziemlich durchwachsen; wettertechnisch und gefühlsmässig. Aber der Frühling kommt unaufhaltsam und das freut uns doch alle!


Ich habe euch nochmals den  Birkenkopf Stuttgart  und die malerische Altstadt von Colmar gezeigt.
Empfohlen habe ich euch ausserdem 2 Food Locations in Stuttgart.
Vielleicht habe ich euch durch meinen Blogbeitrag Die Unsichtbaren etwas zum Nachdenken anregen können. Das wäre sehr schön.





Zum Essen gab es Spicy Chicken mit Möhren und Couscous und eine Spinat Quiche.
Folgende Backrezepte habe ich im März mit euch geteilt: Torta di MeleMarmorkuchen und ganz lecker und neu, Cheesecake Brownie im Glas       






Ich hoffe, ihr hattet etwas Freude an den Blogbeiträgen und habt fleissig nachgekocht und gebacken.
Im April werde ich (hoffentlich) einen neuen Reisebeitrag mit euch teilen und auf einige neue und alte Rezepte dürft ihr auch gespannt sein.
Bis demnächst also.....