Donnerstag, 31. Januar 2019

So schnell war er vorbei - der Januar



Der Januar verging bei mir wie im Flug. Das liegt sicher daran, dass ich im Moment so vieles (für andere) zu erledigen und zu planen habe. Viel für mich persönlich unternommen habe ich diesen Monat nicht, aber ein paar Posts habe ich trotzdem mit euch geteilt.


Ich habe euch ein neues Rezept für Penne mit roten Balsamico Linsen vorgestellt. Ausserdem durftet ihr nochmals mit mir Orangen MuffinsApfelmus-Baiser Kuchen und Apfelwaffeln backen.





In Stuttgart haben wir einen Abstecher zum Chinagarten und einen Stadtspaziergang zur Neuen Staatsgalerie gemacht.





Meine fremdbestimmten Aktivitäten ziehen sich bestimmt noch ein paar Wochen hin, aber vielleicht komme ich dann auch irgendwann mal wieder dazu, euch darüber zu berichten und selbst wieder etwas zu unternehmen. Bis dahin gibt es eben Content, den ich schon mal veröffentlicht habe :)
Bis bald hoffentlich .....