Freitag, 11. Januar 2019

Besser spät als nie - Rückblick Dezember




Besser spät als nie..., ich denke, ich muss nicht viel dazu sagen, irgendwie kam ich eben nicht dazu, den Monatsrückblick für Dezember zu schreiben. Aber jetzt habe ich es ja doch noch geschafft.


Im Dezember habe ich euch meine gesammelten Rezepte für die Weihnachtsbäckerei vorgestellt.





Ausserdem habe wir Tagliatelle mit Rucolapesto und Pilzen und Käsenocken gekocht.
Gebacken wurde ein Dickmilchkuchen und ich habe euch Mein Winter Superfood erläutert.






Zudem haben wir zusammen einen Winternachmittag im Botanischen Garten (Wilhelma Stuttgart) verbracht.





Im Dezember gab es auf meinem Blog hauptsächlich Rezepte, aber der Winter ist eine schwierige Zeit für andere Themen und das Licht für schöne Fotos fehlt leider auch. Mal sehen, was mir im Januar einfällt. Bis dann hoffentlich ......