Dienstag, 31. Juli 2018

Ciao Juli



(unbezahlte und nicht beauftragte Werbung)

Über diesen Sommer können wir uns wirklich nicht beklagen. Es ist eigentlich schon wirklich langanhaltend schön warm und das geniesse ich sehr. Ein paar Posts sind zusammengekommen und ich bin stolz auf mich, dass ich tatsächlich auch den Post über meinen zurückliegenden Urlaub fertig geschrieben habe.

Im Juli habe ich euch 8 Gründe, warum man auf der Insel Elba Urlaub machen sollte aufgezählt und meine Summer Beauty Products vorgestellt.





Ausserdem gab es folgende sommerliche Gerichte und Kuchen: Putencurry mit BasmatireisBrombeerkuchenTarte mit Tomaten, Parmaschinken und Mozzarella und Heidelbeerkuchen





Ich freue mich schon auf einen weiteren sommerlichen Monat mit vielen warmen Tagen. Das Bloggen kommt vielleicht wieder ein bisschen zu kurz, aber was soll's. Bis dann also........