Dienstag, 10. Juli 2018

Summer Beauty Products



Aufgrund der aktuellen unsicheren Lage: Werbung (weder bezahlt noch gesponsert)

Im Sommer benutze ich oft andere, oder auch zusätzliche Beautyprodukte. Heute  zeige ich euch meine derzeitigen Favoriten.


1. Clarins Instant Concealer




Im Sommer am Strand, im Freibad, im Urlaub, will ich mein Gesicht nicht immer total mit dem gesamten Programm schminken. Andererseits bin ich nicht die totale Naturbeauty, die sich ungeschminkt wohlfühlt, und immer gut aussieht. Eines meiner Probleme ist, dass ich ungeschminkt immer krank aussehe, obwohl ich es nicht bin. Dunkle Augenschatten habe ich schon immer und in meinem Alter Falten um den Augen, trotz intensiver Augenpflege, kennen vermutlich auch viele. Ein Produkt, das mir bei meinem Problem hilft, ist der Instant Concealer von Clarins. Einen kleinen Tropfen morgens unter den Augen vorsichtig einklopfen, und die Augenpartie sieht gleichmässiger und etwas geglättet aus. Gibt es in verschiedenen Farbtönen, ich habe den Farbton 02 gewählt.


2. Bronzing Duo Clarins




Nur mit einer Tagescreme fühle ich mich nicht wohl, irgendwie sehe ich dann immer kränklich aus. Der o.g. Concealer hilft schon etwas und zusätzlich trage ich den Sonnenpuder Bronzing Duo von Clarins auf den Schläfen, Wangenknochen, Kinn und Nasenrücken auf. Das gibt dem Gesicht Kontur  und man sieht ein bisschen so aus, als ob man frisch aus der Sonne kommt.


3. Biotherm Crème Nacrée Oligo Thermale




Nach dem Sonnenbad eine After Sun Creme aufzutragen ist herrlich. Die Haut wird beruhigt und die Creme Nacrée von Biotherm spendet intensiv Feuchtigkeit, erfrischt und lässt die Haut sehr schön schimmern.


4. Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray




Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht nicht sonderlich glamourös, das Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray zu benutzen. Aber so ziemlich jede Frau, die nicht mehr 20 ist, kennt das. Im Sommer, wenn es heiß ist, fühlen sich die Beine je weiter der Tag fortgeschritten ist, dick und schwer an. Dann je 5 Sprühstösse auf die Waden sprühen, etwas einmassieren, himmlisch. Es kühlt, die Beine fühlen sich wieder wie Beine an, alles ist leichter. Übrigens auch sehr gut nach dem Sport oder bei Muskelkater!

Ich habe diesen Blogbeitrag nicht als Werbung gekennzeichnet, da ich mit den genannten Unternehmen keine Kooperation habe und diese Empfehlungen rein persönlich sind.