Freitag, 31. August 2018

Tschüß Du wunderschöner August

 (Werbung, nicht bezahlt und nicht beauftragt)


Wahnsinn, die Zeit rennt so schnell, das war doch erst gestern, als ich den Monatsrückblick für den Juli geschrieben habe. Der August hat mich wieder mit wunderschönem Wetter verwöhnt, da kann ich nicht so lange Zeit drinnen am Laptop sitzen und schreiben. Ein paar neue Posts kamen dazu, aber auch einige bereits geteilte Beiträge habe ich euch nochmals im August vorgestellt.


Aus der Sommerküche gab es Hähnchenfilet mit Parmesankruste, Kartoffeln und Tomatensalsa sowie  Thunfisch mit Süßkartoffelspalten und Gemüse.
Gebacken habe ich eine Schokoladentarte mit Heidelbeeren und Aprikosen und eine superleckere Tarte mit Pflaumen.





An einem nicht ganz so heißen Tag machten wir einen Ausflug ins Lapidarium Stuttgart (ein ganz zauberhafter kleiner Park.                                                                                                      
Ausserdem teilte ich nochmals die Italien Reise Posts: Ein halber Tag in ComoToskana - Zauber der Gelassenheit und 7 Tipps für Florenz.





Der Sommer verabschiedet sich ganz langsam, aber ich bin total optimistisch, dass wir auch einen wunderbaren Herbst bekommen. Bis dann also......