Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnacht-Challenge/5 Adventsdeko minimalistisch



 Advents- oder Weihnachtsdeko muss nicht immer opulent und und pompös sein.
Mir gefällt es zur Zeit eher pur und mit Stilbrüchen zum Schmunzeln, wie z.B. dieses Bild "Cool Lion" kombiniert mit einer Weihnachtskugel.




Auch der graue Stern aus Pappe ist ein Klassiker aus dem Norden und sicher noch viele Jahre einsetzbar. 





Die einzelnen Bäumchen und Zapfen hatte ich letztes Jahr schon aufgestellt, der silberne Hirsch macht sich dazu ganz gut.




Ein einzelnes, schönes antiksilbernes Herz an einem schönen grauen Band wirkt edel und ruhig.




An der Tür muss es nicht immer ein Kranz sein. Ich habe dieses Jahr nur einige Zweige grob zusammengebunden und die beiden weißen Holzanhänger angehängt.






Der Nikolaus verträgt sich gut mit den roten Beerenzweigen.



Bild "Cool Lion" von Juniqe
grauer Stern aus Pappe von housedoctor
alle anderen Dekoartikel sind aus vergangenen Jahren vorhanden gewesen