Freitag, 30. Dezember 2016

Mach‘s gut Dezember





Schon ist der Dezember wieder vorbei. Meine Posts drehten sich diesmal alle um meine persönliche Weihnachts-Challenge. Zur Erinnerung: Ich wollte die Vorweihnachtszeit etwas weniger hektisch und vollgepackt meistern.
Ganz ehrlich: Ist mir nur teilweise gelungen.
So richtig mal die Stille geniessen und weniger rumwuseln, war nur manchmal drin. Aber egal, dann nehme ich mir das eben für das nächste Jahr vor.


Im Dezember habe ich euch die Rezepte für die leckersten Nutella-KekseHusarenkrapfen mit Orangentouch und Weihnachtspute mit Maronenfüllung gesandt.






Ihr konntet euch durch die Adventsdeko minimalistisch inspirieren lassen, mit mir Wellness im Mohr life resort geniessen und einen Adventsnachmittag mit mir feiern.






Ich finde, alles in allem doch ein recht gelungener Dezember und ich freue mich mit euch auf den Januar im neuen Jahr. Bis dann....