Da es uns letztes Jahr so gut im Mohr life resort in Lermoos gefallen hat, haben wir in der Vorweihnachtszeit wieder 3 Tage dort verbracht.
Nach wie vor kann ich dieses Wellness-Resort nur empfehlen!
Alles passt für mich. Es fängt schon mit der Einrichtung an: Viel Holz, aber trotzdem modern und nicht angestaubt. Eine warme Wohlfühlatmosphäre herrscht überall und ich entdecke immer wieder kleine, mit Liebe ausgesuchte Details.
Der Blick auf die Zugspitze ist von allen Wellness-Räumlichkeiten sensationell. Für mich strahlt dieser Berg so viel Ruhe aus, ich könnte stundenlang hinschauen.
Der Tag fängt mit einem Super-Frühstücksbuffet an, Mittags kann man einen Light Lunch zu sich nehmen, Nachmittags wird Kuchen angeboten. Das abendliche 5-gängige Menü ist sehr einfallsreich. Man kann zwischen 2 Menüs wählen, aber auch zwischen den Menüs springen.
Am 2.Tag war es zwar sehr kalt, aber sonnig. Wir haben deshalb vormittags eine kleine, vom Mohr life resort empfohlene, Wanderung gemacht. Vom Hotel aus sind wir über den Wachtersteig nach Bieberwier und von dort über das Moos zurück zum Mohr life resort. Am Wachtersteig war alles mit Raureif überzogen und die Landschaft sah wie in einem Märchen aus.
Immer wieder waren Ausblicke ins Moos oder auf die Berge möglich.
Auf dem Rückweg im Tal schien dann die Sonne und es wurde ganz schön warm beim Laufen.
Diese 3 Tage waren sooo erholsam, gerade in der oft hektischen Vorweihnachtszeit und ich habe sie in vollen Zügen genossen.
Wenn man so in den Ruheräumen mit Blick auf die Zugspitze liegt, werden die Gedanken auf einmal sehr klar, der Geist wird ruhig und die Seele kann baumeln 😀😀😀😀😀
Mehr Fotos und Beschreibung könnt ihr euch auf meinem Blogbeitrag vom letzten Jahr Kleine Auszeit- Wellness in Lermoos anschauen.