Dienstag, 30. April 2019

Hasta luego April


Werbung (nicht beauftragt und nicht bezahlt)



Ein sehr gemischter Monat April geht zu Ende. Wettermässig hat er sehr gut angefangen und jetzt sind wir leider wieder bei typischen Aprilwetter angelangt. Aber, den Pflanzen soll es ja anscheinend gut tun, den Menschen weniger....


Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Anfang April ein paar Tage in Palma de Mallorca verbringen durfte.
Ausserdem habe ich euch ins Kunstmuseum Stuttgart mit seinem traumhaften Ausblick mitgenommen und wir sind in Stuttgart mit der Standseilbahn gefahren und stadtnah gewandert





Zu Ostern haben wir Osterhasen aus Hefeteig gebacken.
Die Rezepte für eine leckere Tomaten Galette sowie Puffer mit Feta und Zucchini mit kleinem Tomatensalat konntet ihr euch auch auf meinem Blog anschauen.





Auf den Mai freue ich mich schon aus verschiedenen Gründen sehr. Zum einen hoffe ich auf gutes Wetter, zum anderen steht auch bald wieder eine schöne Reise an.
Bis dann also.....