Donnerstag, 31. Mai 2018

Good bye May





Den Mai habe ich sehr hell, freundlich und glücklich empfunden. Wetter war meistens top und dann ist meine Befinden auch gut. Oft sind es Kleinigkeiten, durch die man das Leben positiver sieht und manchmal sieht man durch Kleinigkeiten auch klarer, was und wer im Leben wichtig ist und was und wen man aus seinem Leben entfernen sollte.

Im Mai habe ich mit euch eine Pizza,einen einfachen Rhabarberkuchen und Muffins mit Erdbeeren gebacken. Ausserdem gab es noch leckeren Kaiserschmarren mit Spargel





Auf unseren Citytrip nach London durftet ihr mitkommen und ich habe euch London von oben und meine 6 Lieblingsorte in London gezeigt.

Ausserdem unternahmen wir zusammen einen Ausflug nach Heidelberg und eine Wanderung vom alten Schloss Baden-Baden über die Battert Felsen.



Langweilig ist es uns im Mai also nicht geworden und der Juni wird sicher auch schöne Momente und gutes Essen bringen! Bis dann also....