Freitag, 31. März 2017

Good bye März






Der März war wettertechnisch durchwachsen. Graue, triste Tage wechselten sich mit blauem Himmel und Sonnenschein ab. Auf meinem Blog gab es dementsprechend auch ganz unterschiedliche Posts.





Ich habe euch zu der Hundertwasser-Ausstellung "Schönheit ist ein Allheilmittel" und auf einen Stadtspaziergang in Stuttgart zur Neuen Staatsgalerie mitgenommen.

Meine Blogbeiträge Kalifornien Reise 2015 - San Francisco Part 1  und San Francisco Part 2 teilte ich nochmals mit euch und hoffe, dass ihr euch auch nicht der Faszination dieser Stadt entziehen könnt.

Meine Gedanken zum Individuellen Wohn-Stil konntet ihr ebenfalls im März verfolgen.





Für die Food-Interessierten gab es die Rezepte für Bananenküchlein in PapierSpinatquicheEspressokuchen mit Kirschen und Mandelschnitzel mit Champignons, Couscous und Dip.





Als Ostervorbereitung habe ich euch das DIY - Design-Osterhase und Stempeleier gepostet.


Jetzt kommt der Frühling mit großen Schritten und ich bin gespannt, was mir im April so alles passiert und einfällt.