Dienstag, 1. Dezember 2015

Kleine Auszeit- Wellness in Leermoos



Werbung (nicht beauftragt und nicht bezahlt)

Gründe, die gegen eine kleine Auszeit sprechen (in meinem Fall: Was, jetzt Ende November? Noch keine Plätzchen gebacken! Weihnachtsdeko und Adventskalender noch nicht fertig und, und, und ) gibt es immer genug. Wenn es aber auch nur einen Grund gibt, der dafür spricht, nämlich: Das würde uns jetzt gerade mal ziemlich gut tun!, dann nehmt euch die Zeit.


Wir sind für 3 Tage nach Lermoos (Tirol) gefahren und haben dort wunderschöne Wellnesstage im MOHR life resort verbracht. 


















Wellness, Sport, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt und jeden Tag abends ein 5-Gänge Menü vom Feinsten. Am 2.Tag hat es dann noch ohne Unterbrechung  geschneit und wir konnten einen Spaziergang im Schnee machen. Wir waren zwar am Ende total nass aber schön war es trotzdem.













Am meisten beeindruckt hat mich diese ungeheure Stille draußen. Und im MOHR life resort wird wirklich alles getan, damit man sich erholt. Die Einrichtung, die Musik, das Personal, das Essen, die Wellness-Angebote - alles stimmt. Ich war wirklich tiefenentspannt.












Auf unserer Heimreise konnten wir dann noch das erste Stück durch eine wunderschöne Winterlandschaft fahren.



So eine kleine Wellness-Auszeit kann ich also jedem nur empfehlen und danach kann man gestärkt alle Aufgaben, die noch vor einem liegen, angehen.