Sonntag, 30. April 2017

Leb wohl April





Auf meinem Blog ging es im letzten Monat genau so zu, wie der April eben ist: Wechselhaft!






Meine Blogbeiträge über meine Kalifornienreise 2015 : NapaMonterey und Highway Nr.1                        habe ich nochmals mit euch geteilt und dabei richtig Sehnsucht nach Kalifornien bekommen.







Die Rezepte für Osterhasen aus HefeteigFettarmer BirnenkuchenHähnchencurry mit GurkeKleine Amerikaner mit feinherben Schokoladenguss und Grüner Spargel mit Ricotta-Küchlein und Tomaten konntet ihr ausprobieren.






Ausserdem habe ich euch zum Birkenkopf in Stuttgart und in die malerische Altstadt von Colmar mitgenommen.






Ein für mich sehr emotionaler Post war der Beitrag Mein Papa, den ich geschrieben habe, weil es mir sehr am Herzen lag.


Ich finde, der April war ein schöner Monat und ich erhoffe mir für den Mai viel Sonne, Wärme und Farbe. Bis dann also