Dienstag, 22. November 2016

Weihnachts-Challenge 2016/1 Adventstablett



Warum Weihnachts-Challenge?
Weil ich vorhabe, mich dieses Jahr von dem allgemeinen Weihnachtsstress nicht zu sehr anstecken zu lassen. Ich mag Weihnachten, aber ich will mich dieses Jahr wieder ein bisschen auf das gemütliche, besinnliche, warme Weihnachten besinnen. Nicht zu hektisch, laut und immer mehr. Das ist sicher eine ganz schöne Herausforderung und ich werde euch daran teilhaben lassen. Ob es mir gelingt, diese Herausforderung zu meistern - mal sehen.
Also wird es die nächsten Wochen immer Blogbeiträge zu meinen persönlichen Weihnachtsvorbereitungen und weihnachtlichen Aktivitäten geben.

Ich werde mit euch weihnachtliche Rezepte teilen und meine Adventsdeko zeigen. Mal sehen, was mir noch dazu alles einfällt. Und wenn mir nix einfällt, werde ich mir auch keinen Stress machen:)))


Weihnachts-Challenge /1 - Mein Adventstablett





Ein vorhandenes, längliches Holztablett, rote Kerzen, zwei Bäumchen, ein rotes Auto und weiße Nußanhänger.





Rot ist für mich noch immer d i e Weihnachtsfarbe, und mit weißen oder silbernen Akzenten wirkt es festlich und fröhlich. Und  so sollte die Vorweihnachtszeit eigentlich auch sein.



Dekoartikel (teilweise auch vorhanden) von Depot