Samstag, 30. Dezember 2017

Auf Wiedersehen Dezember





Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist für mich immer irgendwie eine komische Zeit. Das alte Jahr ist noch nicht zu Ende, das neue Jahr hat noch nicht angefangen. Irgendwie fühle ich mich, als würde ich zwischen zwei Zeiten hängen. Nichts ist beendet und ein Neuanfang ist noch nicht möglich. Naja, morgen ist Silvester und dann fängt 2018 an.


Im Dezember lief es irgendwie nicht so richtig. Ein paar Blogbeiträge habe ich aber trotzdem an den Start bekommen.

Ich habe mit euch Brownies mit Heidelbeeren und Cookies mit Macadamia Nüssen gebacken, sowie Schweinefilet orientalisch angehaucht mit Couscous zubereitet.






Den Beitrag Porsche Museum - nicht nur für Autoliebhaber teilte ich nochmals auf meinem Blog.
Ausserdem ging es in meinen Posts und auf einmal ist alles anders..... sowie 5 Tipps, wie du Weihnachten überstehst sehr nachdenklich zu.





Letztendlich ging das Jahr 2017 wieder viel zu schnell vorüber und ich freue mich schon jetzt mit euch das Jahr 2018 zu verbringen. Ich wünsche euch einen tollen Start im Jahr 2018!!!!

Bis bald also.....