Donnerstag, 30. November 2017

Servus November




Nass und kalt kann ich gar nicht leiden, aber wie immer muss man auch aus dem November das Beste machen. Und ehrlich gesagt sind die Novemberwochen wie im Flug vergangen.


Im November haben wir zusammen Semmelknödel mit Pfifferlingen und Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti gekocht. Ausserdem haben wir einen Russischen Zupfkuchen gebacken.





Da uns die nasskalte Zeit nicht so sehr gefällt, haben wir ein paar Tage der Wellness im Herbst gewidmet. Um mich und euch  optimistisch für die Herbstzeit einzustimmen, nannte ich euch  11 Gründe warum ich den Herbst auch mag. Zur Urlaubsplanung für nächstes Jahr habe ich euch den Iseosee vorgestellt.




Ein kleines DIY gab es auch, und zwar: Minimalistischer Drahtkranz mit Eukalyptus und Zapfen.








Wie immer könnt ihr, wenn ihr Lust habt ,die verschiedenen Beiträge mit einem Klick auf die fettgedruckten Textstellen ganz einfach erreichen.

Das wars also im November, jetzt stürzen wir uns in die hoffentlich auch manchmal besinnliche Vorweihnachtszeit im Dezember. Bis dann ......