Werbung (nicht beauftragt und nicht bezahlt)
Wenn man etwas schon zum dritten Mal in Folge macht, ist das wohl schon Tradition.
Dieses Jahr sind wir bereits zum dritten Mal in Folge im Herbst für 3 Tage nach Lermoos gefahren.
Warum im Herbst? Weil ich in dieser Jahreszeit immer das Gefühl habe, mir etwas Gutes tun zu müssen, damit ich die vor mir liegende dunkle Jahreszeit überstehe. Ich bin kein Wintermensch und Helligkeit, Sonne und Wärme sind ungeheuer wichtig für mich.
Ein paar Tage Wellness sind Streicheleinheiten für die Seele und ich komme immer absolut gestärkt und voller Energie zurück.
Wir haben uns wieder für das mohr life resort in Lermoos entschieden. Als wir ankamen gab es zuerst ein Glas Prosecco zur Begrüßung und danach haben wir den Nachmittag genutzt, um einen Spaziergang im Moos zwischen Lermoos und Ehrwald zu machen.
Was ich an diesen Tagen besonders liebe, ist dass ich mich mit nichts unter Druck setze. Nichts muss, alles kann..... Und daraus resultiert dann eine ungeheure Entspannheit.
Den nächsten Tag habe ich dann voll Fitness und Wellness gewidmet. Und viel gelesen und gedöst mit Blick auf die Zugspitze.
Das phantastische Essen abends geniessen und im Kaminzimmer den Abend ausklingen lassen, das war wirklich sehr relaxed.
Am letzten Tag war es morgens sehr nebelig. Wir haben uns nicht abschrecken lassen und sind trotzdem zum Blindsee gefahren und ein bißchen gewandert. Den See im Nebel zu sehen, war wieder mal eine ganz neue Erfahrung und als dann irgendwann die Sonne siegte, kam die wunderschöne Farbe des Sees zur Geltung.
Die Tage waren wieder super entspannt und wenn ihr noch mehr Bilder vom mohr life resort sehen wollt, klickt gerne auf meine Beiträge der beiden letzten Jahre: Kleine Auszeit - Wellness in Lermoos und Weihnachts-Challenge/7 - Wellness im Mohr life resort.