Dienstag, 31. Oktober 2017

Auf Wiedersehen Oktober






Schon wieder ein Monat vorbei, die Zeit vergeht immer wie im Fluge. An manchen Tagen war es wirklich ein "Goldener Oktober", manche waren aber auch nur grau.


Auf dem Speisezettel standen im Oktober Kürbis Ricotta Pasta mit einem Hauch von Schärfe und Zitronenpasta mit Spinat und Ziegenkäse.
Gebacken haben wir diesmal mit Äpfeln: eine Apfel-Quark Torte mit Rosinen und einen Apfelkuchen mit Vanille-Schmand-Guss.






Wir machten einen Spaziergang durch die Uhlbacher Weinberge zur Grabkapelle Rotenberg und ich gab euch ein paar Tipps für den Herbst in Stuttgart
Ausserdem zeigte ich euch meine Herbstdeko, die teilweise gar nicht so richtig herbstlich ist.






Im November freue ich mich auf ein paar Tage Wellness und anschliessend werde ich den Monat, der absolut nicht mein Lieblingsmonat ist, irgendwie auch hinter mich bringen. Bis dann irgendwann ......