Sonntag, 1. Oktober 2017

Bye September





Der September macht mich immer etwas wehmütig, weil mir bewusst wird, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist.

Auf meinem Blog habe ich mit euch einen einfachen Johannisbeerkuchen, die leckersten Zimtschnecken und  Zwetschgenkuchen mit Streuseln gebacken.
Ausserdem gab es Guacamole und Ofentomaten sowie eine Thunfischpizza.





Ihr durftet mit mir nach Kopenhagen reisen und habt hoffentlich viele Tipps mitnehmen können. Der
Kopenhagen Citytrip Part 1 hatte das Motto "Where to eat, where to sleep". " What to look at"war das Thema des  Kopenhagen Citytrip Part 2 .
Ausserdem spazierten wir zusammen durch die Hohenheimer Gärten.





Der Oktober wird hoffentlich unter dem Motto "Goldener Herbst" stehen und ich freue mich schon ein bisschen darauf. Bis dann also....