Dienstag, 1. August 2017

Au revoir Juli






Der Juli ist auch schon wieder vorbei und ich denke, ich habe einige interessante und schöne Blogbeiträge für euch geschrieben.


Zuerst einmal zeigte ich euch meine Summer Essentials 2017.






Danach habe ich euch in meinen Urlaub auf Mauritius mitgenommen. Mit meinen 3 Posts: Mauritius - Traum im Indischen Ozean, Mauritius - Trip in den Süden und Port Louis und Botanischer Garten Pamplemousses
konnte ich euch sicher ein wenig Urlaubsfeeling mitgeben.





Sommerliche Rezepte waren diesmal auch dabei: Pfannkuchen mit Avocados und TomateErdbeerschnecken-KuchenCouscous mit GrillgemüseSteinpizrisotto mit Rucola SalatKleine Beerenkuchen im Glas und Salat mit kurz gebratenem Thunfisch.








Der Juli war für mich ein richtig schöner Sommermonat und ich gehe davon aus, daß der August uns auch nicht enttäuschen wird. Bis dann....