Dienstag, 15. März 2016

Der Frühling zieht ein und Osterdeko



Bei uns zieht jetzt definitiv auch der Frühling ein! Und da Ostern vor der Tür steht, bietet es sich an auch ein bißchen Osterdeko aufzustellen.

Diese Kissen habe ich mir letztes Jahr gekauft und ich finde die Farben nach wie vor so schön und freundlich und positiv. Sie strahlen mich immer an, wenn ich in unser Wohnzimmer komme und machen gute Laune.









Weiße Narzissen ins Glas gepflanzt







meine jahrelang gesammelten Osterhasen



grüne und türkise Kerzen im Fenster



der Vintage-Osterhase zum Kerzenständer vom Flohmarkt






Osterhasen an Flaschen 



Tulpen und ein Hasenkopf




Glasglocke über marmoriertem Ei und Wachteleier



und nochmals anders arrangiert, mit Porzellan-Ei 













Kissen d & t design hamburg
           Apelt
           proflax                
Hasenkopf depot
Krug Ikea
Wachteleier Müller
Porzellanei Raeder