Montag, 24. Mai 2021

Last Week/2

enthält Werbung (nicht bezahlt und nicht beauftragt)


Hier sind meine kleinen "Glücklichmacher Stories" der letzten Woche:


-Ich bin gerade ein großer Fan von "Rag'n Bone Man. In der Stimme ist so viel Gefühl, ich mag sie sehr. Sein Duett mit "Pink" (Anywhere away from here) ist zum Weinen schön. 




-Nachhaltig bin ich auch manchmal unterwegs. Ist die kleine Ginflasche nicht eine nette Vase für eine kleine Blüte? Aufgrund des Wetters (immer wieder Regen und Wind) knicken mir gerade immer wieder Balkonblumen um. Die Blüte fand ich zu schade zum Wegwerfen.




-Auf Netflix schauen wir gerade die Serie "Designated Survivor" mit Kiefer Sutherland als amerikanischer Präsident. Ist wirklich spannend und empfehlenswert. 


-Die "Extra Firming Body Lotion von Clarins"  benutze ich zur Zeit sehr gerne.  Die Lotion zieht gut ein und riecht angenehm und unaufdringlich.




- Erdbeermarmelade kochen kann etwas sehr Meditatives haben. Man steht so in der Küche, putzt und schnippelt die Erdbeeren und dann rührt man so vor sich hin. Ist übrigens auch sehr einfach. 2 Teile Früchte, 1 Teil Gelierzucker, ein Schuss Zitronensaft, zum Kochen bringen und 4-5 Minuten kochen. Fertig.



-Da bei uns noch immer alles geschlossen ist (Gastronomie) haben wir uns diese Woche Indische/Ceylonesische Gerichte liefern lassen. Mir schmecken ceylonesische Gerichte sehr (allerdings nur die vegetarischen) und es war echt lecker.