Samstag, 31. März 2018

Tschüß März






Der März war leider kein Frühlingsmonat, wie ich ihn mir erhofft hatte. Viel Grau und Regen. Hoffen wir mal, dass der Frühling im April in die Gänge kommt.


In diesem Monat habe ich euch auf dem Blog die Rezepte für Kalbsröllchen mit Kartoffelspalten und Bohnengemüse, FlachswickelSpaghetti PestoBananenmuffins und  Rindfleisch Wok                                 gepostet.






Mit meinem Oster DIY (Drahtkranz mit Hasenohren und Papierosterei) konntet ihr euch schon mal auf Ostern vorbereiten. 





Ausserdem habe ich euch zu 2 Food Locations in Stuttgart mitgenommen, ein paar Tipps zu Südtirol- Bruneck, Brixen gepostet und euch zu einem Sonntagnachmittag in Esslingen mitgenommen.





Ich freue mich schon auf den April und auf besseres Wetter. Bis dann also.......