Mittwoch, 31. Januar 2018

Tschüss Januar





Mit dem Winter kann ich mich ja sowieso nicht richtig anfreunden, mit so einem Winter, wie dieses Jahr schon gar nicht. Kein Schnee bei uns, nur immer grau, Regen, und nasskalt. Ich bin echt froh, dass der Januar jetzt vorbei ist. 1 Monat weniger bis Frühling.

Ein paar Blogbeiträge habe ich trotzdem geschafft.
Im Januar habe ich euch die Rezepte für Mango CurryAllround GuglhupfCannelloni mit Spinat und Ricotta und Limonenkuchen vorgestellt.





Ausserdem teilte ich mit euch nochmals die Posts über das wichtigste Möbelstück -der Tisch und Meine Strategie, wie ich den restlichen Winter überstehe
Zusammen haben wir dann noch das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart besucht.





Der Februar hat ja weniger Tage, als andere Monate und müsste dann ja auch schneller vorbeigehen. Aber wer weiß, vielleicht bietet der Februar auch noch einige positive Überraschungen für uns.
Bis dann also......