Dienstag, 31. Januar 2017

Das wars im Januar






Der erste Monat im Jahr 2017 ist auch schon wieder vorbei. Da ich absolut kein Wintermensch bin, war er subjektiv gesehen vor allem kalt und ungemütlich. Da es aber immer auch schöne und positive Momente gibt, konnte ich diese mit euch auf meinem Blog teilen.


Ich habe einen Kirschkrümelkuchen und einen Mandelkuchen mit Schokolade gebacken und ein Risotto mit Kürbis sowie Spicy Chicken mit Möhren und Couscous zubereitet.





Ausserdem habe ich euch, ganz im Zeichen des Winters,
mein Winter-Superfood und meine Winter-Beautyprodukte vorgestellt.

Mitgenommen habe ich euch zu einem Winternachmittag im Botanischen Garten der Wilhelma und zu einem Abstecher in den Chinagarten Qingyin in Stuttgart.






Ich hoffe mal, dass der Februar etwas weniger kalt und trist wird als der Januar. Ich sage mir immer, dass es jetzt eigentlich nur immer besser werden kann: etwas wärmer, etwas heller und etwas freundlicher und sich dadurch meine Laune und Stimmung auch entsprechend positiv verändert. Ansonsten muss man eben irgendwie durch diese Jahreszeit kommen und sich selbst motivieren: mit gutem Essen, schönen Dingen, kleinen Ausflügen und Auszeiten und vor allem alle guten Momente ganz tief im Herzen speichern. In diesem Sinne freue ich mich auf euch im Februar.