Dienstag, 20. Juni 2023

Drei Tage Wellness im Sommer am Fuß der Zugspitze

Werbung (nicht bezahlt und nicht beauftragt)
 Post wurde erstmals im Juli 2021 veröffentlicht. 

Diesmal haben wir unseren dreitägigen Wellness Urlaub in Lermoos im Juni verbracht. Trotz schlechter Wettervorhersage (traue keiner Wettervorhersage) war das Wetter top. Lediglich am Abend und nachts hat es geregnet. 

Wir haben natürlich dem Blindsee einen Besuch abgestattet. Die Rundwanderung ist gut zu schaffen. Leider hatten wir keine Badesachen dabei, denn das Wasser war richtig angenehm. Der Blick auf den Blindsee ist so wunderschön und die Farben des Sees einmalig.













Selbstverständlich haben wir den Wellness Bereich des Resorts ausgiebig genutzt. Im Sommer waren wir noch nie hier und ich fand besonders schön, dass man sehr viele Rückzugsmöglichkeiten im Aussenbereich hatte (also keine Liegestühle in Reih und Glied aufgestellt). 







Auch am zweiten Tag war das Wetter super und wir sind lange im Lermooser Moos spazieren gegangen. Immer die Zugspitze im Blick, die Wiesen supergrün, sehr entspannt.





Den neuen Fitness Bereich hatten wir übrigens für uns alleine, ein abwechslungsreiches  Training war deshalb auch noch drin. 



Wenn es auch nur drei Tage waren, ich kann jedem nur empfehlen, solche Auszeiten zu nutzen. Ich merke dann immer, wie sämtliche Anspannung von mir abfällt und wie gut es tut, auch innerlich mal zur Ruhe zu kommen.