Mittwoch, 31. Mai 2017

Schon vorbei, der Mai





Irgendwie ist die Zeit im Mai sehr schnell verstrichen. Ich bin oft nicht dazugekommen, das zu tun, was ich mir vorgenommen hatte. Das ist im Grunde genommen aber auch nicht schlimm, da ich zur Zeit versuche, jeden einzelnen Tag im Hier und Jetzt zu geniessen.

Im Mai habe ich euch nochmals an meiner Kalifornienreise 2015 teilnehmen lassen: Cambria, Moro Bay und SolvangSanta Barbara Part 1 und Santa Barbara Part 2.

Ausserdem durftet ihr ins Kunstmuseum Stuttgart mitkommen, wurdet über die Standseilbahn und stadtnah Wandern in Stuttgart informiert und konntet an meinem kleinen Angstabenteuer auf der Highline 179 teilhaben.






Rezepte durften im Mai natürlich auch nicht fehlen. HeidelbeermuffinsBrokkoli-Quiche und  Apfelkuchen mit Maisgrieß  könnt ihr auch jetzt noch ausprobieren.


Jetzt freue ich mich auf den Juni mit hoffentlich vielen schönen Tagen. Bis dann also  :)